FIT AT HOME

 

Liebe Mitglieder,

leider mussten auch wir unser Studio aufgrund der behördlichen Anordnung des Senats vorübergehend schließen.

Natürlich bedauern wir die Schließung ungemein, aber hoffen auch sehr, dadurch zur Eindämmung des Corona Virus beitragen zu können.

Um Euch in dieser außergewöhnliche Zeit, eine Basis zu bieten, weiterhin Gesund und Fit zu bleiben, haben wir für Euch ein Fitnessprogramm für Zuhause organisiert.

  

     

          In Kooperation mit fitnessRaum könnt Ihr, als LeFit-Mitglied,

          3 Monate über 1000 verschiedene Online-Trainingsprogramme KOSTENFREI nutzen.

 

 

     

       Zusätzlich könnt Ihr über Fitatall, 2 Monate KOSTENFREI, eine Ernährungsplattform nutzen,

       die Euch mit Tipps zur optimalen und gesunden Ernährung und zudem mit Rezeptideen unterstützt.

 

 

 

Ihr möchtet diese kostenfreien Programme nutzen?  

Schreibt uns gerne eine Email an die  info@lefit.de,  wir senden euch dann schnellstmöglich

eure persönlichen Freischaltungscodes und alle Informationen zur Nutzung der Plattformen zu!

 

Wir freuen uns und hoffen darauf, Euch bald wieder im LeFit Willkommen zu heißen.

Bleibt Gesund!

Euer Team LeFit

 

                      #WIRBLEIBENZUHAUSE               #FITATHOME

Telefon

040 32 52 25 80

E-Mail

info@lefit.de

Facebook:

Adresse

Bahrenfelder Str. 260,
22765 Hamburg